NINA

Ich bin Nina, bin 29 Jahre alt und lebe in Hamburg.

Ich habe vor kurzem meine Ernährung umgestellt und bin nun LOGIker! Was soll ich sagen…

Nach WW, FdH, Kohlsuppendiät und Fettfrei durchs Leben habe ich nun endlich eine Ernährungsform gefunden, die mir wahnsinnig gut schmeckt und vor allem gut tut! Ich vermisse absolut nichts (hätte ich selbst auch nicht gedacht) und fühle mich so fit wie selten zuvor! Seit langer Zeit freue ich mich wieder aufs Kochen und vor allem aufs Essen!

Endlich ist die eklige Gemüsebrühe und der 0,1% – Frischkäse weg und es schmeckt so herrlich lecker! Nebenbei mache ich noch fleißig Sport und nehme jeden Tag ein klein wenig ab… Und was gibt es schöneres als leckeres Essen und eine Gewichtsreduktion?

Als ich mit der LOGI-Methode anfing, viel mir auf einmal wieder ein Erlebnis aus meiner Kindheit ein: Meine Eltern und ich waren im Griechenlandurlaub und ich sollte noch etwas Brot nachbestellen. Ich ging also rein, sagte der Bedienung fleißig meinen auswendig gelernten Satz und sah dabei einen älteren Griechen grinsend auf einer Bank sitzen. Als mir der Brotkorb gereicht wurde, sagte er etwas auf griechisch in meine Richtung und lächelte. Ich dachte natürlich, dass er sich über mich lustig macht. Zurück am Tisch kam die Kellnerin hinterher und lächelte ebenfalls. Mein Vater fragte dann, was denn passiert sei und sie antwortete: “Ihr Vater hätte zu mir gesagt: Ich soll lieber Oliven essen, Brot macht dick!”

Wenn ich doch nur auf den alten Griechen gehört hätte… Der sitzt bestimmt immer noch auf der Bank, grinst und isst Oliven…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>