TOMATEN-FETA-SAUCE

Ich persönlich finde, dass es die wohl beste Sauce zu Zudeln ist! Dann noch ein paar kleine Scampis dazu und fertig ist ein wundervolles und leckeres Abendessen!

  • 1 Packung passierte Tomaten oder
  • 2 Dosen gehackte Tomaten
  • 1 Packung Schafskäse/Feta
  • 1 Packung TK-Kräuter (italienische Kräuter)
  • 1 Schalotte
  • Salz, Pfeffer
  • Ghee

Die Schalotte fein würfeln. Ghee in einem Topf erhitzen und die Schalotten glasig dünsten.

Die Tomaten hinzufügen und alles einmal aufkochen lassen. Feta und Kräuter dazugeben und auf kleine Flamme stellen. Der Feta sollte sich nun langsam auflösen.

Wer mag kann die Sauce nun mit dem Stabmixer bearbeiten oder alles so lassen.

Zum Schluss noch mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Für 3-4 Portionen

  

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>